Feuerwehr
 
Feuerwehr
News
News
Newsarchiv
Quickmenu
Cantine
Anreise
Prospekte *NEU*
Videos *NEU*
Messe-/Veranstaltungsübersicht







 

Am 13. und 14. Juni 2014 traten über 3.000 Feuerwehrfrauen und -männer beim Landesbewerb in Ried im Zillertal um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber an. Insgesamt 293 Gruppen, darunter 241 Tiroler Gruppen und 45 Gästegruppen wurden von der Fachjury genauestens bewertet. Die Fa. Empl war mit einer Energy Station beim Staffellauf vertreten.

 

Präzision, Technik und Tempo waren gefragt beim 52. Tiroler Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Ried im Zillertal. Die Veranstaltung überzeugte mit perfekter Organisation sowie herausragenden Leistungen der Teilnehmer. Die Teilnehmer konnten sich nach dem Staffellauf mit einem „Empl Löschwasser“ an der aufgebauten „Empl Energy Station“ stärken. Die Einsatzfahrzeuge vor Ort waren drei Empl Fahrzeuge: ein LFB-A der FF Ried, ein TLFA 3000/200 der FF Fügen sowie ein KLF der FF Gallzein.

 

 

 

EMPL: Wo das Außergewöhnliche die Regel ist!