Feuerwehr
 
Feuerwehr
News
News
Newsarchiv
Quickmenu
Cantine
Anreise
Prospekte *NEU*
Videos *NEU*
Messe-/Veranstaltungsübersicht








Folgeauftrag vom Kuwait Fire Service Directorate für ein Atemschutzfahrzeug der Sonderklasse

 

Erneut deckte sich das Kuwait Fire Service Directorate bei Empl ein – dieses Mal lieferte Empl ein High-Tech Atemschutzfahrzeug. Ausschlaggebend für die Entscheidung abermals ein Fahrzeug aus dem Hause Empl anzuschaffen, war neben der hochwertigen Verarbeitungsqualität, die Tatsache, dass Empl am besten den Anforderungen der Ausschreibung gerecht wurde. Natürlich spielte auch die langjährige gute Zusammenarbeit mit dem Kunden eine große Rolle.

 

Empl, bekannt für kundenspezifische Produktlösungen, arbeitet ständig an der Weiterentwicklung seiner Fahrzeuge. Zusammen mit dem Kunden wurde auch dieses spezielle Atemschutzfahrzeug exakt auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.

Ausgestattet mit 30 Atemschutz-Geräten, einem Führungsleinensystem für 12 Atemschutzträger, Überwachungstafeln, Atemluftkompressoren, Stromerzeuger, Lichtmast sowie einer komplett eingerichteten Werkstatt erfüllt der schall- und wärmeisolierte Kofferaufbau bestens die Anforderungen an ein mobiles Befüllen und Reparieren von Atemschutz-Geräten bei Großbränden.

 

Empl – individuelle Aufbauten für individuelle Kunden!