EMPL Newsletter Juni 2009
Fa. EMPL modernisiert vietnamesischen Feuerwehrmarkt mit High-Tech Fahrzeugen!
Bereits seit einigen Jahren ist EMPL erfolgreich im Feuerwehrwesen in Vietnam tätig. Dutzende Son..
Details ansehen
Alle Artikel zu Feuerwehr


Neuer Geschäftsführer EMPL Germany

Mit Wirkung vom 1. Juni 2009 wurde Herr Uwe Göbel als neuer Geschäftsführer von EMPL Germany in Elster bestellt. Herr Göbel war zuvor 20 Jahre in leitenden Stellungen bei Pommier Gross Aluminium GmbH tätig. Seit 2003 war er dort als Geschäftsführer angestellt.  

 

„Ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft und gehe mit viel Enthusiasmus und Elan an die neue Aufgabe heran. Basierend auf den guten Erfolgen von EMPL Germany in der Vergangenheit werden wir uns von nun an auf die weitere Optimierung von Prozessen im Bereich Fertigung, Vertrieb und Logistik konzentrieren. Zusätzlich werde ich verstärkt Aktivitäten im Bereich Behördenvertrieb setzen.“

 

Herr Herbert Empl bleibt neben Hr. Göbel weiterhin Geschäftsführer des deutschen Werkes.

 

Wir heißen Herrn Göbel herzlich im Team willkommen und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

 

 

 

 

 



Von Newsletter abmelden / bearbeiten | AGB | Impressum

EMPL Fahrzeugwerk

Gesellschaft m.b.H.
Gewerbestraße 12
A-6272 Kaltenbach

Tel.: +43 (0)5283/501-0
Fax.: +43 (0)5283/501-909