Nutzfahrzeuge
 
Nutzfahrzeuge
News
News
News-Archiv
Quickmenu
Cantine
Anreise
Prospekte *NEU*
Videos *NEU*
Messe-/Veranstaltungsübersicht








 

Die diesjährige IAA in Hannover war für unser Unternehmen wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Partner, Freunde und Interessenten aus dem In- und Ausland besuchten unseren Messestand. Wir haben uns über den interessanten und für uns wichtigen Erfahrungsaustausch gefreut.

 

Die ausgestellten Sonderfahrzeuge aus den drei Geschäftsfeldern „Nutzfahrzeuge“, „Feuerwehr“ und „Logistische Produkte“ weckten das Interesse   der Messebesucher. Auf über 450 m² präsentierten wir in Halle 25 folgende Highlights:

 

- Schweres Berge- & Abschleppfahrzeug “EH/W 200 BISON“

  (erstmals auch als Modell erhältlich!)

- Führungs- und Kommunikationskraftwagen

- Wechselsystem für Logistische und Feuerwehr Einsätze samt Tandem-Anhänger

- High-Tech Industrielöschfahrzeug ULF 1.000/2.500/1.000-TLA mit einzigartigem Löscharm

  und modernster Steuereinheit

- Hochgeländegängiges Waldbrandfahrzeug TLF 20/50 (ausgestellt bei Mercedes Benz)

 

 

Das Fachpublikum zeigte sich begeistert. Viele Geschäfte konnten angebahnt und teilweise sogar zum Abschluss gebracht werden.

 

Besonders freuten wir uns über das rege Interesse an unserem Waldbrand-Symposium sowie über den Besuch so vieler Partner und Kunden. Die dabei geführten Diskussionen waren anregend und viel versprechend.

 

Die diesjährige IAA zeigte wieder einmal, dass wir mit unserem Fokus „Herstellung von individuellen, innovativen Sonderaufbauten von höchster Qualität“ auf dem richtigen Weg sind. Ein Dank an all unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige, gut funktionierende Zusammenarbeit.