Nutzfahrzeuge
 
Nutzfahrzeuge
News
News
News-Archiv
Quickmenu
Cantine
Anreise
Prospekte *NEU*
Videos *NEU*
Messe-/Veranstaltungsübersicht






 

Unter dem Slogan „Entdecke das Besondere!“ präsentierte sich EMPL auf seinem Stand in Halle 25 und im Freigelände als Hersteller von Sonderfahrzeugen und kompetenter Partner für spezielle Transportlösungen. Die ausgestellten Fahrzeuge waren alle exakt auf die Anforderungen und Wünsche der jeweiligen Anwender abgestimmt und gaben einen guten Überblick über das umfangreiche Sortiment. Die Handschrift der Kunden in einem Zusammenspiel aus EMPL Qualität und „High-Tech“ war deutlich erkennbar.

 

 

AUSSTELLUNGSFAHRZEUGE IAA 2010

Für EMPL ist die Internationale Automobil-Ausstellung die weltweit interessanteste Nutzfahrzeug-Messe, um internationale Kontakte zu knüpfen sowie Fachdiskussionen mit Kunden, Partnern und Fachbesuchern zu führen, die wieder mit einer Zillertaler Jause verköstigt wurden. Trotz dem diesjährigen Rückgang an Fachbesuchern zieht die Fa. EMPL eine positive Bilanz und blickt auf eine erfolgreiche Messe zurück. An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank unseren treuen Besuchern, Kunden und Interessenten sowie dem motivierten Messeteam, welches einen reibungslosen Ablauf während der gesamten Messe ermöglichte.

 

Auf einer Fläche von knapp 400 qm wurden 5 Spezialfahrzeuge aus dem Nutzfahrzeugsektor im Innen- und Außenbereich präsentiert. Da im Juni dieses Jahres bereits die Feuerwehrfachmesse Interschutz über die Bühne ging, verzichtete EMPL dieses Mal auf die Ausstellung eines Feuerwehrfahrzeuges.

 

Neben zwei Schweren Bergefahrzeugen für renommierte Deutsche Abschleppunternehmen wurden dem Besucher ein interessanter Spezialaufbau für die Deutsche Polizei, ein Ambulanzfahrzeug für Abu Dhabi auf einer Sandlandschaft sowie ein Hubsteiger für die Wiener Linien präsentiert. Zahlreiche Kundenwünsche und Neuerungen wurden in diesen Fahrzeugen umgesetzt, die die Arbeit des Anwenders wesentlich erleichtern.

 

FAHRZEUGÜBERGABE

Besonderes Highlight war die offizielle Fahrzeugübergabe eines speziell konzipierten Toilettenkraftwagens an die Polizei von Sachsen Anhalt. Dieses Fahrzeug wird bei der Organisationseinheit der Polizei bei Großeinsätzen mit geschlossenen Einheiten, sowie bei Fortbildungsmaßnahmen bei denen sich keine Sanitäreinrichtungen in unmittelbarer Nähe befinden, eingesetzt.

 

EMPL: Wo das Außergewöhnliche die Regel ist!