Nutzfahrzeuge
 
Nutzfahrzeuge
News
News
News-Archiv
Quickmenu
Cantine
Anreise
Prospekte *NEU*
Videos *NEU*
Messe-/Veranstaltungsübersicht








 

Der Fachgruppentag der Sparte Güterbeförderung der Wirtschaftskammer fand heuer beim Sonderaufbauhersteller Empl im Zillertaler Kaltenbach statt. Ein Tag geprägt von offener, konstruktiver Diskussion.

 

Hausherr Herbert Empl sowie Spartenobmann Gottfried Strobl freuten sich über eine voll besuchte Fachgruppentagung. Ehrengast LHStv. Mag. Ingrid Felipe, zuständig für Verkehrsangelegenheiten in der Tiroler Landesregierung, stellte sich sachlich und charmant der offenen Gesprächsrunde. Durch das Programm führte ORF Moderatorin Barbara Kohla.

 

BREIT GEFÄCHERTES PROGRAMM

Obmann Gottfried Strobl startete mit einer Fachausschusssitzung das Programm und eröffnete danach offiziell den Fachgruppentag nach einstimmendem „get together“ mit Frächteraperitif.

Geschäftsführer Herbert Empl konnte als Hausherr eine große Anzahl an Kunden und Besuchern willkommen heißen. Die Besucher erwartete ein breit gefächertes Programm. Nach einem Fachvortrag zum Thema Euro 6 kam es zur offenen Diskussionsrunde zu aktuellen Themen aus der Transportwirtschaft, wie Nachtfahrverbot usw.

 

Im Anschluss wurden für Interessierte die Tore der Produktionsanlagen der Fa. Empl geöffnet und es gab die Möglichkeit einer Betriebsbesichtigung. Eine Fahrzeugschau am Werksgelände eröffnete den Besuchern einen Einblick in die Produktvielfalt der Fa. Empl.

Im Anschluss an die Fachgruppentagung kam es beim Buffet zum gemütlichen Beisammensein unter der musikalischen Begleitung durch Christopher Kogler. Ein gemütlicher Ausklang einer gelungenen Veranstaltung.

 

 

EMPL: Wo das Außergewöhnliche die Regel ist!