Unternehmen
Unternehmen
Philosophie/Leitbild
News
News
Newsarchiv
Qualitätsmanagement
Umweltmanagement
Forschung & Entwicklung / Innovationen
Produktion
Standorte
Geschichte
Partner
Karriere bei Empl
Kontakte
Quickmenu
Feuerwehr-Shop
Cantine
Prospekte
Videos
Bildergalerie ESP
Messe-/ Veranstaltungsübersicht
Newsletter





 

Von Jänner bis März 2012 finden in Hallein, Innsbruck, Tamsweg und Wien die 4. Nationalen Winterspiele der Special Olympics 2012 statt. Die Fa. Empl unterstützt dieses soziale Großereignis durch die Übernahme der Kosten für Ausrüstungspakete und wünscht allen Beteiligten viel Erfolg!

 

Jährlich werden von der Fa. Empl mehrere soziale Projekte im Sinne der sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung finanziell unterstützt. Auch dieses Jahr beteiligt man sich zum wiederholten Male an den Special Oympics Österreich. Hunderte Sportler messen sich in den Bereichen Ski Nordisch, Schneeschuhlauf, Ski Alpin, Snowboard, Eisschnelllauf und Eiskunstlauf.

 

Im Sinne des olympischen Gedankens und des offiziellen Eides der Special Olympics:

 

„Lasst mich gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann lasst es mich mutig versuchen.“

 

wünscht die Fa. Empl allen Beteiligten viel Erfolg sowie allen Athleten unfallfreie, faire und vor allem sportliche Wettkämpfe!

 

EMPL: Qualitäts-, Umwelt, und Sozialverantwortung!