EMPL wünscht Frohe Weihnachten!

01.12.2017

Das beste Mittel, jeden Tag zu beginnen, ist: Beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tage eine Freude machen kann. (Friedrich Nitzsche)

Liebe Partner und Freunde,

Als Tiroler Traditionsunternehmen liegt uns das Wohl von Tiroler Familien besonders am Herzen. Deshalb verzichten wir auch dieses Jahr auf Weihnachtsgeschenke und unterstützen wieder jene, die unsere Hilfe dringend benötigen. Unser Beitrag geht diesmal an die Initiative „Netzwerk Tirol hilft“.

Auch in einem grundsätzlich wohlhabenden und sozial abgesicherten Land wie Tirol passiert es immer wieder, dass Menschen oft unverschuldet in Not geraten. Diesen Menschen rasch und unbürokratisch zu helfen, ist der zentrale Gedanke von „Netzwerk Tirol hilft“. Dabei beschränkt sich die Aktion ausschließlich auf Tirol. TirolerInnen helfen TirolerInnen lautet das Motto, wobei 100% der Spenden direkt an die Betroffenen fließen.

Mit unserer Spende wollen wir Menschen, die unsere Hilfe brauchen, ein Stück Zukunft und Hoffnung schenken.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie

zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden,
zum Neuen Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg
und uns weiterhin gute Zusammenarbeit.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Mit den besten vorweihnachtlichen Grüßen

Joe Empl