Frohe Weihnachten

23.12.2020

Wir wünschen all unseren Freunden, Mitarbeitern, Kunden und Partnern von Herzen frohe Weihnachten & ein gesundes neues Jahr mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

2020. Ein besonderes Jahr.

Das Jahr 2020 neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu – höchste Zeit, danke zu sagen für das Vertrauen, das ihr uns auch in diesem Jahr wieder entgegengebracht habt. Mögt ihr bei allem Weihnachtsstress, der ja auch stets seine schönen Seiten hat, Stunden der Besinnung finden, um stille Rückschau auf das vergangene Jahr zu halten und gute Vorsätze für 2021 zu fassen. Unsere guten Vorsätze stehen jedenfalls schon fest: Euch wie immer ein guter Partner zu sein.

Ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter!

„Unser aufrichtiger Dank gilt all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die immer wieder dazu bereit sind, Extraleistungen zu erbringen, um Empl auf Erfolgskurs zu halten“, so Geschäftsführer Heinz Empl stolz. „Gemeinsam haben wir wiederholt bewiesen, zu welchen Höchstleistungen wir auch unter erschwerten Rahmenbedingungen fähig sind und dass man mit Zusammenhalt und gegenseitiger Rücksichtnahme Vieles erreichen kann.“

Dank der hohen Flexibilität, Loyalität, Einsatzbereitschaft und des beispiellosen Zusammenhalts ist es uns gelungen, bisher stabil durch die Krise zu kommen und mit einem guten Auftragspolster ins neue Jahr zu starten. Dafür bedanken wir uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einer steuerfreien Corona-Prämie in der Höhe von 400,-- Euro. Insgesamt honorieren wir die zusätzliche Belastung der Belegschaft durch die Pandemie in Österreich und Deutschland mit 230.000,-- Euro.

Soziales Engagement.

In dieser besonderen Zeit ist es uns nicht nur wichtig, unserer Rolle als verantwortungsbewusster Arbeitgeber gerecht zu werden, auch für soziale Zwecke engagieren wir uns immer wieder über das Jahr verteilt. Speziell vor Weihnachten ist es der Geschäftsführung ein besonderes Anliegen, eine ausgewählte Hilfsorganisation mit einer größeren Summe zu unterstützen – dieses Jahr ging die Spende an die Arche Herzensbrücken.

Unser Betrieb bleibt bis einschließlich 10. Jänner 2021 geschlossen.