EMPL Sonderaufbaulösung für VIP Kunden im Emirat Abu Dhabi!

01/12/2010

Kürzlich hat eine Sonderaufbaulösung der Firma EMPL für großes Aufsehen im Arabischen Emirat Abu Dhabi gesorgt. Das Spezialfahrzeug auf MAN TGM 18.240 4x4 erlaubt den stilvollen und sicheren Transport von selbst schweren Luxusautos und Oldtimern.

Die Beziehungen zum Arabischen Emirat sind schon seit Jahren sehr gut. Laufend werden unterschiedliche EMPL - Aufbaulösungen in das größte der sieben Emirate mit großem Erfolg verkauft, nicht zuletzt aufgrund des anhaltenden Baubooms. Doch dieses Mal stand die Firma EMPL vor einer ganz anderen Herausforderung.

EXKLUSIVER FAHRZEUGTRANSPORTER
Ein VIP Kunde aus Abu Dhabi beauftragte die Firma EMPL mit einem ganz besonderen Fahrzeugaufbau. Zum Transport von edlen Fahrzeugen wurde ein Schiebeplateau mit Kofferaufbau, seitlichen Klappwänden und einer hydraulischen Rampe umgesetzt. Seitlich am Fahrzeug als auch im Kofferaufbau montierte Staukästen bieten zusätzlichen Stauraum für Sicherungsgeschirr und anderweitig benötigtes Zubehör. Auch eine Klimaanlage wurde im Edeltransporter verbaut um die Fahrzeuge im Inneren kühl zu halten. Durch den blickdichten Kofferaufbau können so unbemerkt auch exklusivste Liebhaberstücke transportiert werden.