EMPL unterstützt SLW Jugendhilfe!

01.12.2015

Wieder ist ein Jahr vergangen - wieder viel zu schnell. Die Adventzeit kündigt uns die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage an. Gerade in dieser „stillen“ Zeit sollten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, in uns hineinhören, inne halten und das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

Jeder Mensch trägt sein ganz besonderes Licht in sich. Es wird nur oft von scheinbaren Notwendigkeiten und äußeren Verpflichtungen in den Hintergrund gedrängt.
Über das Jahr verteilt unterstützt EMPL laufend Soziale Einrichtungen, wie SOS Kinderdorf, Mission Hoffnung, Special Olympics, Gehörlosenverband oder aber Veranstaltungen wie die Zillertaler Charity Gala.

Zu Weihnachten wird EMPL auch heuer wieder einer sozialen Einrichtung unter die Arme greifen. Anstelle von Weihnachtsgeschenken unterstützt EMPL mit einer Spende die SLW Jugendhilfe, um jungen Menschen wieder Halt, Sicherheit und Zuversicht zu geben. Die SLW Jugendhilfe bringt das Licht in den Augen vieler Kinder zum Leuchten, deren Familien an ihre Grenzen gekommen sind. Sie bietet Hilfe, wenn es zu Hause und in der Schule immer schwieriger wird oder gar nicht mehr geht.

Mit einer Spende von 3000 Euro, welche durch Herbert Empl an SLW Geschäftsführer MMag. Franz Tichy sowie an SLW Jugendhilfe Leiter MBA Marco Schmitt übergeben wurde, will die Fa. EMPL auch heuer wieder einen Beitrag leisten.

EMPL: Qualitäts-, Umwelt- und Sozialverantwortung!



  • Teilen: