EMPL unterstützt Tiroler Kinderschutz GmbH!

01.12.2016

Eine weitgehend heile Welt und unbeschwerte Kindheit: Das wünschen wir den Kindern und Jugendlichen von heute. Die Realität ist aber leider oft anders. Nicht jedes Kind hat das Glück in einem intakten familiären Umfeld aufzuwachsen. Verbale und körperliche Gewalt kommen selbst in Tirol vor.

Als Familienunternehmen in 3. Generation liegt uns das Wohl von Kindern und Jugendlichen besonders am Herzen. Deshalb verzichten wir dieses Jahr wieder auf Geschenke und unterstützen die Tiroler Kinderschutz GmbH. Kinder und Jugendliche aus schwierigen sozialen Verhältnissen finden hier ein sicheres Umfeld, Halt und die Chance, eine neue Orientierung zu finden.

Mit unserer Spende wollen wir Kindern, die unsere Hilfe brauchen, ein Stück Zukunft schenken.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie
zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden,
zum Neuen Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg
und uns weiterhin gute Zusammenarbeit.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Mit den besten vorweihnachtlichen Grüßen

EMPL: Qualitäts-, Umwelt- und Sozialverantwortung!



  • Teilen: