EMPL ehrt für 860 Jahre Betriebszugehörigkeit!

01.04.2019

Zeit DANKE zu sagen für 860 Jahre Betriebszugehörigkeit! Langjährige Mitarbeiter tragen die Unternehmenskultur weiter. Gerade deswegen ist EMPL sehr stolz, so viele langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigen dürfen. Durch ihr Engagement, ihre Flexibilität und Loyalität haben sie ganz wesentlich zur Erfolgsgeschichte des Unternehmens beigetragen.

Daher ist es der Geschäftsführung ein besonderes Anliegen, langjährige, treue Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen im gebührenden Rahmen, öffentlich zu ehren.

„Gerade in der heutigen Zeit, in der es immer schwerer wird, geeignetes Fachpersonal zu finden, ist es besonders wichtig, gute Mitarbeiter zu haben und diese möglichst bis zum Renteneintritt halten zu können.“, so Heinz Empl bei seiner Begrüßungsrede.

Denn nur durch langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es möglich, eine Unternehmenskultur aufzubauen und diese Werte weiter zu tragen. Sie kennen das Unternehmen, die Struktur und die Produkte, dadurch bleibt das Wissen im Unternehmen und kann an junge Arbeitskollegen weitergegeben werden.

Dieses Jahr wurden im März insgesamt 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedensten Abteilungen für 20, 30 und sogar 40 Jahre mit Urkunde und hochwertigen Geschenken im VIP Bereich des EMPL Services Parks geehrt. Jeder Einzelne wurde namentlich hervorgehoben und dessen Verdienst in den unterschiedlichen Abteilungen herausgestellt. Besonders gelobt wurden die Treue zum Unternehmen, das Engagement, die Begeisterung an der Herausforderung sowie die ausgeprägte Kollegialität untereinander.

Auch Christoph Walser, Präsident der WK Tirol,  Erwin Zangerl, Präsident der AK Tirol und Stefan Bletzacher, Obmann der Wirtschaftskammer Schwaz ließen es sich nicht nehmen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen und persönlich die Urkunden und Präsente der Wirtschafts- und Arbeiterkammer zu überreichen.

Ehrungen
20 Jahre – Binder Manfred, Brindlinger Martin, Galyk Günther, Gruber Reinhard, Hanser Otto, Kofler Martin, Krapf Thomas, Pötz Karl, Schiestl Siegfried, Schneeberger Andreas,  Spitaler Franz, Van der Haag Bauke, Wechselberger Georg,  Westreicher Markus, Widmann Simon
30 Jahre – Beer Horst, Eibl Herbert, Fiechtl Roland, Gruber Roland, Hell Erwin, Höllwarth Thomas, Klocker Johann, Nail Josef, Oblasser Hubert, Pfister Klaus, Schöler Alexandra, Schönherr Alois
40 Jahre – Eberharter Johannes, Greber Johann, Laiminger Thomas, Wetscher Hubert, Wildauer Johann