EMPL erhält Auszeichnung „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“!

17.05.2013

Jedes Jahr werden drei Unternehmen vom Bezirks - Feuerwehrverband Schwaz in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise um das Feuerwehrwesen verdient machen. 2013 erhielt EMPL diese Auszeichnung.

Die Auszeichnung „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ ist eine Aktion des Landes - Feuerwehrverbandes Tirol in Zusammenarbeit mit dem Land Tirol, der Wirtschaftskammer Tirol, dem ORF und der Tiroler Tageszeitung.

„FEUERWEHRFREUNDLICHER ARBEITGEBER“ – AWARDVERLEIHUNG 17. MAI 2013
Im Zuge der Feierlichkeiten wurden jene Arbeitgeber ausgezeichnet, die ihren Mitarbeitern im Einsatzfall eine Dienstfreistellung ermöglichen oder die Feuerwehren in ihrem Einzugsgebiet in besonderer Weise unterstützen. Neben EMPL wurden die Zillertaler Gletscherbahnen und das Hotel Edenlehen ausgezeichnet.

Vorgeschlagen wurde die Fa. EMPL von der FF Kaltenbach, da immer wieder Mitarbeiter für Einsätze und Schulungen freigestellt werden und somit die Einsatzbereitschaft der örtlichen Feuerwehren gewährleistet wird. Auch bei Übungen, Festen und Veranstaltungen werden die Feuerwehren der Gegend tatkräftig unterstützt.

EMPL: Qualitäts-, Umwelt- und Sozialverantwortung!