Florianijünger und interessierte Messegäste können sich von 29.-31. August auf der „Feuerwehr Alpin“ Fachmesse in Innsbruck von den innovativen Löschkonzepten und Feuerwehrfahrzeugen der Fa. EMPL überzeugen. 10 maßgeschneiderte Sonderfahrzeuge werden dem interessierten Fachpublikum im Hallenbereich sowie im Freigelände präsentiert.
Ende August werden Neuheiten im Bereich der Feuerwehr- und Fahrzeugtechnik auf dem Innsbrucker Messegelände zur Schau gestellt. Die Fachmesse „Feuerwehr Alpin“ bietet interessante Geräte und Vorführungen im Bereich des Brand- und Katastrophenschutzes sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm.
MESSEAUFTRITT FA. EMPL
10 Sonderfahrzeuge, unterschiedlichste Ausstattungsvarianten und Einsatzbekleidung werden dem Messebesucher vorgestellt. Im Freibereich des Messegeländes wird es eine Fahrzeugschau der BF Innsbruck geben. Fünf der präsentierten Fahrzeuge wurden von EMPL aufgebaut, unter Ihnen ein TLFH-A 3000/500, ein SRF für Katastrophenschutz, das GSF Reichenau, der LAST Mühlau sowie das Einsatzleitfahrzeug für Großschadensereignisse und Flugeinsätze „Fliege“.
In der Halle präsentiert EMPL 5 absolute High-Tech Fahrzeuge: das TLF 3000/200 der FF Fügen, das LF-B der FF Ried, das KLF der FF Kaunertal, das niederösterreichische Fahrzeugkonzept HLF 1 der FF Klingfurth sowie das deutsche Normfahrzeug HLF 10 der FF Bühlertal. Die Fa. EMPL freut sich auf interessante Fachgespräche und Euren Besuch auf der „Feuerwehr Alpin“ 2014 in Innsbruck.
EMPL: Vorsprung durch Fortschritt!