EMPL Servicewerk Hall in neuem Glanz!

01.04.2016

Am 22. April lud EMPL alle Kunden, Partner und Freunde zu einem Frühlings-Grillfest und Tag der offenen Tür ins neue Servicewerk nach Hall ein! Nach nur acht Monaten Bauzeit wurde das stark erweiterte Servicewerk der Firma EMPL in Hall in Betrieb genommen. Durch diese Investition in Höhe von knapp 2 Millionen Euro kann den Tiroler Kunden noch besserer Service geboten werden.

Das Servicewerk in Hall war aufgrund der sehr positiven Marktentwicklung und das ständige Wachstum an seine Grenzen gestoßen. Daher wurde beschlossen, das Werk massiv zu erweitern.In konkreten Zahlen bietet das neue Servicewerk eine Nutzfläche von 3.520 m² auf einer Grundstücksfläche von 7.020 m². Auf dem Firmengelände stehen neben Büroflächen und Flächen für eingemietete Firmen 1.800 m² Werkstätten - aufgeteilt auf zwei Hallen für den „Schwarz Reparatur/Service-Bereich“ (wie z.B. Baufahrzeuge) und den „Weiß Reparatur/Service-Bereich“ (wie z.B. Lebensmittel - Verteilerverkehr, Feuerwehr, etc.) - zur Verfügung. Die neuen Service- und Werkshallen sind mit modernster Werkstatttechnik ausgestattet. Die Hallendächer sind mit Photovoltaik-Anlagen versehen.

Die Firma EMPL möchte sich auf diesem Wege für den zahlreichen Besuch und das große Interesse bedanken!

EMPL: Wo das Außergewöhnliche die Regel ist!