EMPL setzt bei Erweiterung auf bestehende Kundenbeziehungen!

01.06.2012

Der Unternehmens - Grundsatz „Zusammenarbeit mit lokalen Partnern und Zulieferern“ wird schon seit jeher bei der Fa. EMPL gelebt. Auch beim Bau der Technologie - Schmiede in Uderns wird auf bereits bestehende Kundenbeziehungen geachtet und zurückgegriffen.

Am 11. Mai 2012 fand der Spatenstich der Fa. EMPL zum Bauprojekt Technologie-Schmiede in Uderns statt. Auf dem über 12.000m² großen Areal entsteht in den nächsten Monaten ein hochmoderner Gewerbepark und Montagebetrieb. Mit dem Bau wurden vorwiegend bestehende Kunden der Fa. EMPL beauftragt.

RIEDER G.M.B.H. & COKG
Das Zillertaler Unternehmen ist für die bauliche Umsetzung der Technologie - Schmiede verantwortlich. Mehrere Kofferaufbauten, Pritschen, Tiefladesattel und Sattelauflieger wurden bereits an die Fa. Rieder ausgeliefert.

ING. HANS LANG GES.M.B.H.
Die Betonfertigteile für das Großprojekt in Uderns werden von der Fa. Lang aus Vomperbach gefertigt. An das Unternehmen wurden bereits Kipper, Pritschen und Pritschenanhänger geliefert.

ING. HANS BODNER BAUSGESELLSCHAFT M.B.H & COKG
Das Bauunternehmen aus Kufstein leitet sämtliche Betonarbeiten vor Ort. Schon im Vorfeld wurde eine LKW Teststrecke, welche halbseitig um die Technologie - Schmiede führt, von der Fa. Bodner umgesetzt. An das Unternehmen wurden in der Vergangenheit bereits mehrere Pritschen, Kipper und Sattelauflieger geliefert.

HTS TRANSPORT G.M.B.H. & COKG
Das Stanser Unternehmen ist vor allem auf Spezialtransporte und Kranarbeiten spezialisiert und liefert die Fertigbetonteile der Fa. Lang zur Technologie - Schmiede. Die Fa. EMPL hat für das Unternehmen bereits mehrere Tiefladesattel, Kipper und Pritschen aufgebaut.

HOLLAUS BAU G.M.B.H.
Mehrere Kipper, Mulden und Wechselkipper der Fa. EMPL sind beim Uderner Bauunternehmen im Einsatz. Beim Bau der Technologie-Schmiede ist die Fa. Hollaus für Erdbewegungen und Tiefenbohrungen im Einsatz.

SEBASTIAN MARGREITER G.M.B.H. & COKG
Das Wildschönauer Bauunternehmen ist für Betonlieferarbeiten für die Fa. Bodner im Einsatz. Bereits mehrere Mulden und ein Mischsattel wurden an das Unternehmen geliefert.

EMPL: Qualitäts-, Umwelt- und Sozialverantwortung!