Heldentage bei EMPL!

01.09.2011

Im Oktober lädt die Fa. EMPL zu einem einzigartigen Show- und Informationsevent unter dem Motto „The Job is hard enough - Make it easier“ nach Kaltenbach.

Zahlreiche innovative und interessante Neuerungen aus dem Feuerwehrbereich werden den weltweit führenden Persönlichkeiten aus dem Feuerwehr- und Zivilschutz, der Öffentlichkeit und der Presse zum ersten Mal präsentiert.

Besonderes Highlight:
Der Einsatzleiter der Terroranschläge vom 11.09.2001 in New York - Richard Picciotto - wird in einem Fachvortrag über die tragischen Ereignisse und Schicksale vor 10 Jahren berichten. Richard Picciotto war Einsatzleiter der New Yorker Feuerwehr und ranghöchster Feuerwehrmann, der den World Trade Center Einsturz überlebte. Imposante Bilder, Filmsequenzen sowie emotionale Einsatzberichte garantiert!

Am 15. Oktober ab 11:00 Uhr öffnet die Fa. EMPL für alle Feuerwehrinteressierten die Tore zum Firmengelände. Heldentag mit Erlebnischarakter. Jeder ist herzlich eingeladen sich im Rahmen einer Werksführung und einer umfangreichen Fahrzeugausstellung samt professioneller Beratung vom Leistungsspektrum persönlich zu überzeugen. In einer Art Stationenbetrieb werden Neuheiten aus dem Feuerwehr Zubehör Bereich (inkl. Vorführungen) sowie neue Technologien präsentiert. Für Verpflegung während der Veranstaltung ist bestens gesorgt.